Schreibtische für Dein Unternehmen

Finde jetzt die perfekten Schreibtische und Meetingräume für Deine Mitarbeiter:innen

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play
  • Euer Mitarbeiterstamm wächst schneller als die verfügbare Fläche?

  • Ihr habt Räume auf Vorrat gemietet, die ihr noch nicht ausfüllen könnt?

  • Ihr braucht schnelle und flexible Lösungen, die euch finanzielle Handlungsspielräume eröffnen?

independesk hat die Lösung für euch: Arbeitsplätze flexibel anmieten oder ungenutzten Raum zu Geld machen – einfach per independesk-App.

 

Stundengenaue Abrechnung von genutzten Desks,
kein Abo, keine Zusatzkosten.

 

 

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Sie managen einen Konzern oder ein großes Unternehmen?
Dann haben wir etwas für Sie!

Ihr seid ein Start-up oder kleines Unternehmen?

Die für euch wesentlichen Unternehmensfunktionensind bereits in die App integriert und damit kostenlos:

g

Kontrolle

Ihr könnt für alle Mitarbeitenden ein individuelles, monatliches independesk-Budget definieren

1

Flexibilität

Es gibt keine monatlichen Vertragslaufzeiten, dafür eine “pay-as-you-go”-Lösung

}

Verfügbarkeit

Jede:r Mitarbeitende kann sich stunden- oder tageweise einen nahe gelegenen Desk mieten

Transparenz

Die Abrechnung erfolgreicher Buchungen findet automatisch statt und schafft Transparenz

Eine App – überall arbeiten

Mit der App hat euer Unternehmen eine zuverlässige Lösung für die Frage, von wo aus deine Mitarbeiter:innen zukünftig arbeiten werden.

Zusätzlicher Cash-Flow

Wenn ihr Platz im Office habt, den ihr mit anderen Teilen wollt, meldet euch einfach als Space an und ihr verdient an jedem Schreibtisch, der vermietet wird.

ohne Zusatzkosten

Nur der tatsächlich genutzte Desks werden abgerechnet – ohne Abo oder weitere Verpflichtungen.

Welchen Impact hat independesk?

Umwelt

Durch die vielen, eingesparten Wegstrecken sinken die damit verbundenen Fahrtkosten und der CO2-Verbrauch.

Zufriedenheit

Die neu gewonnene Flexibilität bei der Wahl des täglichen Arbeitsortes steigert die Lebensqualität und den Spaß an der Arbeit.

Wettbewerbsvorteil

Du bindest Deine Mitarbeiter:innen durch diese moderne Arbeitsweise an Dich und verschaffst Dir einen klaren Vorsprung bei der Akquise neuer Talente.

Die perfekte Alternative zum Homeoffice für Firmen

Tobias York

Agentur I LIKE VISUALS

DanLahiri Agboli

Office Company

Christina Aue

Berliner Fernsehturm

Asia de Saleh

Sängerin und Moderatorin

Wir nutzen independesk als Unternehmen. Alle unsere Mitarbeitenden können täglich selbst entscheiden, ob sie ins Office kommen oder sich einen independesk buchen.

Über unseren Company-Account bucht sich jeder morgens seinen Platz woanders und wir kommen nur noch einmal pro Woche ins Büro um uns abzustimmen.

Wir bieten die höchsten Schreibtische Deutschlands an. Dadurch erhöhen wir in Zeiten mit wenig Restaurantgästen unsere Auslastung und bieten ein einzigartiges Arbeitsumfeld.

Ich brauche nur selten ein Büro – seit einigen Monaten nutze ich independesk, weil ich da nur dann zahle, wenn ich es auch nutze.

Tobias York

Agentur I LIKE VISUALS

Christina Aue

Berliner Fernsehturm

DanLahiri Agboli

Office Company

Asia de Saleh

Sängerin und Moderatorin

Was kostet ein Company Account?

0€

Das Herunterladen der App und die Registrierung bei independesk ist kostenlos. Es gibt keine Grundgebühr und keine festen Vertragslaufzeiten für die Nutzung eines Company Accounts – sowohl für den Administrator als auch für die eingeladenen Mitarbeitenden. Erst bei einer erfolgreich durchgeführten Buchung eines Arbeitsplatzes wird der vorab angegebene und vom User bestätigte Preis der Firma in Rechnung gestellt. 

0€

Werde ein Teil von independesk

Fragen? Wir helfen gerne!

Was ist ein Company-Account?

Mit einem Company-Account könnt ihr euch als Firma flexibel organisieren hinsichtlich der Frage von wo aus die Mitarbeiter:innen arbeiten werden. So kann nicht nur jeder flexibel seinen Arbeitsort auswählen, auch können damit die Mitarbeiter:innen verwaltet werden und zum Beispiel ein Budget für die Buchung von Desks für die Mitarbeiter:innen festgelegt werden.

Wie kann ich mich für einen Company-Account registrieren?

Der selbe Registrierungsprozess wie bei den Standard Accounts wird durchlaufen. Hinterher kann dann in der Menüleiste die Option “In einen Company Account umwandeln” ausgewählt werden.

Kann ich alle Konten unserer Mitarbeiter:innen zentral verwalten?

Ja. Jeder eingeladene und von den Mitarbeiter:innen akzeptierte und fertig angelegte Account kann über den Admin Account verwaltet werden. Bisher gibt es keine Limitierung bei der Anzahl der Mitarbeiter:innen.

Kann jede:r Mitarbeitende unterschiedliche Buchungslimits/Guthaben haben?

Ja, jede:r Mitarbeiter:in kann ein individuelles Budget zur Verfügung gestellt werden. Wie bei den Standard Accounts wird ausschließlich der tatsächlich gebuchte Zeitraum abgerechnet. Die Summe des Budget ist lediglich eine Grenze, um die Kosten kontrollieren zu können. Würde diese Grenze überschritten werden, ist eine Buchung nicht möglich. Ein möglicher Restbetrag wird ignoriert. Es wird kein Guthaben aufgebaut und es wird auch nichts für den Restbetrag berechnet. Am Monatsanfang steht dann wieder der gesamte vorab eingestellte Betrag zur Verfügung.